Genau so soll es NICHT sein!

  • 12 Jul 2020
  • #85230
  • 2.050
Anzeige

Ich habe vor über 2 Monaten (13.05.2020) Waren bestellt die laut Internet "SOFORT" verfügbar waren. Da es sehr eilte habe daher auch zu einer anderen Farbe als der Wunschfarbe gegriffen. Um die Dinge zu Beschleunigen habe ich dann vorabbezahlt und dies auch bestätigt bekommen. Dann aber noch am gleichen Tag die Information erhalten, dass die Ware doch erst wieder Ende Juni verfügbar wäre und dann sofort verschickt werden würde. Daraufhin habe ich versucht anzurufen. Es gibt eine Telefonnummer in Köln, diese ist aber NIE erreichbar. Ich habe auch etliche Mails geschrieben und auf keine einzige Nachricht eine Antwort erhalten!
Jetzt sollte die Ware nach damaligen Auskünften von SKLUM auch schon seit 14 Tagen bei mir sein, aber nichts passiert! Keine Reaktion auf Anrufe, keine Rückrufe, keine Reaktion auf Mails!
DAS ERINNERT AN SUPERESTUDIO, die auch in Spanien saßen und wo Tausende von Kunden die gleichen Warenangebote bestellt haben und NIE etwas bekommen haben. Heute gibt es SupereStudio auch nicht mehr, weil es wohl eine Insolvenz gab. Vielleicht war auch dort alles nur Betrug.
SKLUM scheint jedenfalls alles andere als seriös zu sein und ich empfehle dringend nicht dort zu bestellen!
Jetzt kann ich nur hoffen, dass irgendwann einmal die Ware eintrifft. Oder meine Rechtschutzversicherung anfragen, ob sie auch gegen ein in Spanien sitzendes Unternehmen prozessiert.
Ja, genau so soll es NICHT sein!

Teilen

12-07-2020 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2020 um 12:21 Uhr


Warum erhalte ich das Geld nach einer Auftragsstornierung Ihrerseits nicht unverzüglich zurück?
Jetzt habe ich weder Ware noch Geld!
Nein, so soll das nicht sein!

2
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.