große Lieferverzögerung, kein Kontakt möglich zum Kundendienst

  • 06 Jul 2020
  • #81671
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Ich habe am 15. Mai eine Bestellung bei sklum getätigt.
Im Bestellvorgang wurde mir mitgeteilt, dass nicht alle Waren direkt verfügbar sein und darum auf Vollständigkeit gewartet werden müsse bis zum 24.6. Dann werde das Paket sofort versendet und brauche 3-4 Werktage.
Am 30.6. schrieb ich eine erste freundliche Mail und erkundigte mich nach Neuigkeiten. Diese blieb unbeantwortet, sodass ich am 2.7. eine weitere E-Mail schrieb. Auch diese blieb unbeantwortet. Die Hotline des Kundendienstes legt ohne einmal zu klingeln bei jedem Anruf sofort auf. Rückruf Optionen gibt es nicht.
Da sich in dem Paket auch zwei Geschenke befinden, muss ich nun eine Ausweichmöglichkeit finden und bin mittlerweile ziemlich entnervt.

Ich fordere daher 1. eine Kontaktaufnahme und 2. einen Preisnachlass von 40%, da die Zeit und Energie, die ich mittlerweile für diesen Prozess aufgewandt habe diese "Gebühren" mehr als rechtfertigen. Außerdem brauche ich, wie gesagt, zwei der Produkte eigentlich nicht mehr, da der Anlass bereits verstrichen ist und ich eine Alternative finden musste.

Mit freundlichen Grüßen,
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06-07-2020 um 18:35 Uhr

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