Keine Ware, keine Antwort

  • 08 Sep 2020
  • #114706
  • 301
Anzeige

Nach einem scheinbaren Lieferengpass, wurde mir meine Ware für den 18.8. angekündigt. Referenz. Nach unzähligen Versuchen, die Firma Sklum zu erreichen und einigen Mails, auf die mir niemand antwortete, bin ich nun wirklich richtig wütend.

ich kann nur jedem empfehlen, die Finger von Bestellungen bei diesem Unternehmen zu lassen!

Teilen

08-09-2020 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.