Mein stuhl bestellt 2. Juli bei klum und bezahlt wurde bis heute nicht geliefert

  • Behoben
  • 23 Sep 2020
  • #121884
  • 304
Anzeige

Der stuhl wurde anfang juli 20 bezahlt sollt mitte August geliefert werden.
Sklum ist nicht telefonisch erreichbar und antwortet nicht auf mail.

Teilen

23-09-2020 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2020 um 18:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der stuhl kam jetzt mit 2 Monaten verspätung ist aber kaputt und so klein wie ein kinderstuhl entspricht nicht dem bild.ich möchte ihn jetjr zurückgeben.mal sehen ob das klappt

2
Sklum
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.