Meine Bestellung ( QQLLIYORG) 14.06.20 habe ich nicht erhalten. Auf meine E-Mails antwortet keiner.

  • 06 Jul 2020
  • #81686
  • 398
Anzeige

Ich habe am 14.06.20 einen Korb bestellt. Leider habe ich das bis heute nicht erhalten. Eine Antwort auf meine E-Mails habe ich auch nicht erhalten. Telefonisch kommt man auch nicht durch. Meine Bezahlung war per Banküberweisung eine Rückbuchung ist auch nicht möglich.

Teilen

06-07-2020 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sklum
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.