ZMYMQPCGT Bestellung vom 12.07.2020

  • Behoben
  • 13 Aug 2020
  • #101732
  • 443
Anzeige

Ich habe am 12.07. bestellt unter der Voraussetzung, dass die Ware innerhalb von wenigen Werktagen geliefert wird. Meine Kreditkarte wurde sofort belastet! Auf meine Emails wird überhaupt nicht geantwortet und telefonisch konnte ich bereits 2x eine Dame erreichen, welche den Liefertermin nach jedem Telefonat um 2 Wochen verschoben hat.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine Sessel bei einem traditionellen Wiener Kaufhaus bestellt, bei welchem im Vorhinein eine Lieferzeit von 4-8 Wochen angegeben wurde.
Ich kann JEDEN nur abraten bei Sklum eine Bestellung zu platzieren. Sehr unprofessionell und unseriös. ****** K.

Teilen

13-08-2020 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2020 um 18:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieferverzug

2
Sklum
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.