Ich habe am 12.07. bestellt unter der Voraussetzung, dass die Ware innerhalb von wenigen Werktagen geliefert wird. Meine Kreditkarte wurde sofort belastet! Auf meine Emails wird überhaupt nicht geantwortet und telefonisch konnte ich bereits 2x eine Dame erreichen, welche den Liefertermin nach jedem Telefonat um 2 Wochen verschoben hat.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine Sessel bei einem traditionellen Wiener Kaufhaus bestellt, bei welchem im Vorhinein eine Lieferzeit von 4-8 Wochen angegeben wurde.
Ich kann JEDEN nur abraten bei Sklum eine Bestellung zu platzieren. Sehr unprofessionell und unseriös. ****** K.
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13-08-2020 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sklum weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2020 um 18:33 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lieferverzug
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