Durchrostungsgarantie

  • 29 Nov 2023
  • #564409
  • 80
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Es geht um Folgendes:
Bei meinem Yeti 4x4 Baujahr 2014 sind an drei Türen immer an der unteren Ecke am Ende der Türen, Fahrerseite vorne, Beifahrerseite vorne und hinten Rostansätze von der Skoda Vertragswerkstatt Müller in 08371 Glauchau am 09.09.2023 festgestellt worden. Die 10 Jahresgarantie Durchrostung ist noch nicht abgelaufen. Ich habe immer, bis auf ein einziges Mal alle Service und Inspektionen bei dieser Firma ausführen lassen. Ein einziges Mal hatte ich jetzt im 9 Jahr einen neuen ausführlichen Unterbodenschutz anbringen lassen und hier, weil es anstand die Inspektion gleich mitmachen lassen. Dies war wohl ein Fehler nach Auskunft der Vertragswerkstatt Müller. Nach erneutem telefonischem und persönlichem Nachfragen 8 Wochnspäter hat er mir mitgeteilt das das Unternehmen Skoda hier nicht die Kosten im Rahmen der Durchrostungsgarantie übernimmt. Daraufhin hat er mir daher ein Angebot für alle 4 Türen von 1739,71 € zur Reparatur der Türen unterbreitet.

Nun bitte ich Sie diese Sachlage zu prüfen. Herr Heinig hat dazu Bilder gemacht und die Einzelheiten festgehalten, die abgerufen werden könnten.
Ich bitte Sie um eine Wohlwollende Prüfung der Sachlage und kulante Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

29-11-2023 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.