Steuergerät Scala TMBER6NW4L3095855

  • 25 Dez 2023
  • #571731
  • 72
Anzeige

Beim TÜV wurde am Steuergerät ein Fehler am Notrufsystem diagnostiziert. Ein Fehler wurde im Fahrzeug nie angezeigt und bei der manuellen Auslösung hat das Notrufsystem funktioniert. In der Werkstatt Auto Bach Bad Camberg wurde mir gesagt, dass Steuergerät sei defekt und musse ersetzt werden. Eine Kostenübernahme wurde mir wegen fehlender Inspektion werwehrt.
Das Fahrzeug hatte zum TÜV keine12000 Km auf dem Tacho. Ich bitte im Prüfung der Kostenübernahme da dieser Fehler bei dem Fahrzeug bekannt ist.

Teilen

25-12-2023 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.