Guten Tag.
Muss Ihnen leider mitteilen das ich sehr enttäuscht bin von Sky Kundenservice.
Habe in letzter Zeit viele Male probiert mein Abonnement zu verlängern, ohne aber dafür eine Bestätigung zu bekommen Wieder E-Mail oder im Sky Kundencenter kann ich was sehen.
Da es leider schon über 2 Wochen dauert, will ich nun bis Ende der Woche eine Bestätigung bekommen, da ich sonst die Bankeinzug für Sky löschen werde. Auch das Abo können Sie dann vergessen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
06-08-2020 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2020 um 20:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr mangelhaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.