Account gesperrt,Anmeldung nicht möglich,da Email nicht bekannt

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2020
  • #71874
  • 656
Anzeige

Sky Ticket hat von mir verlangt,sich mit neuer Email Adresse anzumelden,weil meine Daten als ehem. Kunde noch nicht gelöscht wurden!Nach dem Anmelden für Sky Ticket für 39,99 Euro,konnte ich den ersten Fussball Spieltag(nach Corona Öffnung) ohne probleme anschauen...Am nächsten Samstag musste ich mich wieder anmelden.Doch leider kannte ich meine Email Adresse nicht mehr,sodaß man mich sperrte...Ich habe sofort mehrere Tel. Nr. von Sky angerufen,um mein Problem zu melden,doch es hies nur,"der Telefon Service" sei nur für Neukunden.Also habe ich das Kontaktformular ausgefüllt...Ich konnte jetzt schon 2 Spieltage nicht am TV verfolgen...ich verlange einen Ausgleich,wegen nichterfüllung des Vertrages

Teilen

19-06-2020 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2020 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 20:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sky ignoriert mein Problem,ich habe für eine Leistung von Sky bezahlt,für die ich keine Gegenleistung
bekam.Ich habe auch den Rechtsanwalt um Rat gefragt,doch da wurde mir gesagt,daß es sich nicht lohnt,
da es Finanziell für mich teurer wäre ,als den zu erhaltenden Gegenwert zu bekommen.Es ist eine Schande was Sky mit seinen Kunden macht...einfach mal nichts tun,also die Sache aussitzen kann doch keine Lösung sein.Ich habe extra gewartet,und gab Sky die Chance die Sache zu bereinigen.Ich gebe Sky jetzt noch 14 Tage Zeit sich zu melden...danach werde ich bei Facebook über die machenschaften von
Sky berichten!

3
Sky
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.