Anbieter Wechsel von Unitymedia / Sky zu Telekom / SKY

  • 03 Jul 2020
  • #80371
  • 369
Anzeige

Aufgrund von einem Anbieterwechsel habe ich auch 2 SKY Vertragsnummern
Kd.Nr. 1449083118 (Unitymedia) u. 1455571734(Telekom)
Wegen längerer Krankheit /Herzinfarkt bin ich wegen 2 Raten bei infoscore gelandet.
Es bestehen keinerlei Rückstände.
Infoscore ein sehr unfreundlicher Gesprächpartner und bekomme keine Unterstützung.
Habe auch doppelt bezahlt, obwohl ich derzeit kein Sky schaue.
Fristgemäß Unitymedia/Sky gekündigt ! Horizon und Fernbedienung alles zurückgeschickt.
Inforscor erhebt Schadersatzansprüche statt Leistung über 584,27 €
stehe seit 12 / 2019 mit Infoscor in Schriftverkehr. Bisher erfolglos. Jetzt droht die Vollstreckung.

Teilen

03-07-2020 um 23:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-07-2020 um 23:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 21:01 Uhr


Hallo liebes Team.

Bin mit der Lösung unzufrieden, denn ich habe keine, aber auch keine Verbindlichkeiten bei Sky. Vielleicht habe ich die 2.Kündigung nicht korrekt ausgeführt. Daher meine große Bitte. Können wir nich ein Agreement und Vergleich schließen. Ich würde die niemals in Anspruch genommene Leistung mit über 450 € zur Hälfte bezahlen und Sie würden mir als treuer Sky Kunde mit 200 € entgegenkommen.

Das wäre doch eine faire Lösung und vernünftige Basis für die weitere Zukunft. Vielen Dank. ****** ******

17-09-2020 um 12:28 Uhr


Hallo Team Sky. Leider habe ich noch keine Rückmeldung auf meine Bitte vom 11. August bekommen.

4
Sky
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.