Angebotsschummlerei

  • 02 Jul 2020
  • #79557
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Hallo,
ich habe jetzt ein paar mal Kontakt gehabt, um meinen Vertrag zu verlängern.

Jedes mal bekam ich schlechtere Konditionen als ein Neukunde.
Ich als langjähriger Kunde, fühle mich also nur als zweite Wahl.

Heute habe ich dann per Chat nochmals probiert, angemessene Konditionen zu bekommen und wurde einfach komplett von dem Kollegen verarscht.

Erst bekomme ich ein Angebot für 29,99€ Kompßlettpaket inkl. SKY Q Dazu kommen dann 29€ Bereitstellungsgebühr o.ä.

Dann erfrage ich wie es mit Netflix aussieht und die Antwort war, dafür bräuchte ich dann SKY Q und müsste dafür nochmal extra 12,90€Logistikpauschale zahlen.

Nachdem ich dann geschrieben habe, er hätte mir doch gerade SKY Q angeboten für 29,99€und 29€ Gebühr, wusste der Herr auf einmal nichts mehr davon und schrieb einfach "NEIN" als Antwort.

Dann hieß es damit wäre der SKY Q Service gemeint...
Was bringt mir der Service wenn ich keinen Q Reciver habe???

Einfach nur lächerlich.

Gerne würde ich Ihnen erhalten bleiben, allerdings unter den Vorraussetzungen, das man von jedem Kundenberater was anderes bekommt und auf Bestandskunden eigentlich nicht eingehen möchte, sehe ich davon ab.

Eine lustige Geschichte ist dann auch gestern noch passiert.
Als ich mit eine Dame gesprochen habe, deren Sprache nich die deutsche Muttersprache war (was absolut in Ordnung geht natürlich!!!) und man diese leider sehr schlecht verstanden hat, konnte man sich dann im 20 minütigen Gespräch ( da andauernd irgendwas nicht geladen hat und die Server irgendwelche Update´s fahren angeblich) Baby/Kindergeschrei anhören.
Anscheinend arbeiten Menschen von zu Hause aus und verkaufen von da Ihre Angebote, auch alles legitim!
Das man aber dann ewige Wartezeiten hat, weil das "System" nicht funktioniert und dazu noch die ganze Zeit von irgendwelchen Kindern ins Ohr geschrien bekommt, macht das ganze nicht angenehmer.

Das Gespräch wurde übrigens auch aufgezeichnet, können Sie sich gerne auch selber anhören!

Auch habe ich vom Chatverlauf von eben, Screenshots gemach, die ich Ihnen gerne zur Verfügung stelle.

Da ich selber im Verkauf arbeite, weiß ich wie schwer es ist Neukunden zu gewinnen.
Ich weiß aber auch, dass ein loyalisierter Kunde, das wichtigste für ein Unternehmen ist.
Das denke ich werden Sie auch Wissen?!

Mit freundlichen Grüßen

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02-07-2020 um 17:48 Uhr

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02-07-2020 um 17:48 Uhr

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