Beschwerde über telefonische Abzocke

  • 15 Mai 2020
  • #54500
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Sehr geehrtes Team Sky.
nach mehrmaligen Versuchen mein Anliegen telefonisch mitzuteilen, werde ich nun meine Beschwerde schriftlich darbringen.
Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 31.03.2020 gekündigt. Am 28.02.20 stellte ich fest das mein Vertrag noch auf aktiv stand. Daraufhin meldetet ich mich telefonisch und man sagte mir die Kündigung sein nicht Eingegangen. Ich bekam ein Angebot von 35,00 € inklusive HD Paket. Sie ließ mich in der Warteschleife und musste das wohl mit ihrem Vorgesetzten besprechen. Wir einigten uns telefonisch auf dieses Angebot und ich verlängerte meinen Vertrag telefonisch am 28.02.2020 für ein Jahr. Sie bedankte sich per mail für das nette Gespräch. Nun musste ich auf meiner Abrechnung feststellen das ich 57.99€ zahlen muss. Ich fühle mich zutiefst Betrogen. Wobei ich doch auch noch Fristgemäß gekündigt hatte. Die Kündigung füge ich als Kopie an.
Vielleicht könnten wir uns freundlicher Weise arrangieren. Ich bin nicht bereit 57,99€ zu bezahlen.
Für eine Rückmeldung wäre ich Dankbar
****** S.

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15-05-2020 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2020 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

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