Bestellungen und Kundenservice

  • 18 Mai 2020
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Hallo,

wir haben heute einen Anruf erhalten von Sales welche uns angeboten den Sky Q Receiver angeboten hat. Auch mit Deaktivierung der Zweitcard würde alles bleiben wie es ist. Natürlich haben wir uns gefreut somit hätten wir einen Rabatt von 16,90 Euro. Als lange Bestandskunden mehr oder weniger ein Angebot auch, wenn der Austausch vom Receiver 99 € kostet.

Was uns aber keiner gesagt hat ist, dass der zweite Receiver ohne Karte keine TV Sender empfangen kann. Somit haben wir also doch eine mächtige Einbuße. Derzeit nutzen wir beide Endgeräte / Smartcard zum TV Schauen von Sky & Privatsendern (RTL etc).

Nach Beendigung des Gespräch habe ich mir die Sachlage nochmal überlegt und mit der Technik Rücksprache gehalten. Diese bestätigten mir meine Vermutung.

Wollten wir aber selbstverständlich gleich noch einen 2ten Receiver für 180 € aufschwatzen. Auf meinen Hinweis, dass nur eine der beiden Wohnungen in dem dies gerade verwendet wird Internet vorhanden ist wurde auch dies mit dem Vermerk ist ja nicht notwendig abgetan.

Kurzum zusammengefasst erhält ein Haushalt ohne Internet ein Endgerät für 100 € welches kaum verwendet werden kann. So geht man mit Bestandkunden um. Bravo!

Das nächste Zähneknirschen hat heute meine Bestellung im Sky Store ausgelöst. Im Sky Extra gab / gibt es ein Angebot bei welchem man einem Film seiner Wahl kaufen kann für 0€. Gesehen, gefreut & gekauft. Nun erhalte ich eine Bestellbestätigung in Höhe von 13,99 Euro.

Wofür gab es dann den Gutschein? Sollte es tatsächlich so sein, dass der Film bezahlt werden muss bitte ich um Erstattung / Storno der Bestellung.

Ebenso möchte ich keinen Sky Q Receiver erhalten und die Kündigung für November 2020 bleibt aufrecht!

Mit freundlichen Grüßen

Familie ******

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18-05-2020 um 18:38 Uhr

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