Doppelberechnung Sky

  • 26 Feb 2020
  • #27170
  • 413
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Auftragsfehler werden uns 2 Sky-Abos berechnet. Zum einen bin ich ****** ******, Ackerstr.25D, 17094 Holldorf angemeldet. Fälschlicher weise wird für meinen Mann Rudolf von der Liedt unter der gleichen Anschrift ein zweites ABO berechnet. Ich bitte um Korrektur und Rückinfo nach Erledigung. Die Doppelberechnung erfolgt bereits seit September 2019.

Teilen

26-02-2020 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.