E-Mail wird von Sky innerhalb von 3. Wochen nicht bearbeitet.

  • 30 Apr 2019
  • #8543
  • 506
Anzeige

Habe am 25.3.2019 meinen alten Sky Receiver zurückgeschickt und am 14.4 die erste Mahnung erhalten .Den Sendungs und retourenbeleg am 15.4 zu Sky gesendet ,heute am 30.4 die 2.Mahnung erhalten mit Androhung der Abschaltung,mir wurde telefonisch heute mitgeteilt das man mir nicht sagen kann ,wann meine eingegangen Mail vom 14.4 bearbeitet wird.Als Platin Kunde erwarte ich einen viel besseren Kundendienst .

Teilen

30-04-2019 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.