Seit Monaten steht dort, dass die sky-ticket Einstellungen nicht änderbar sind, dabei soll daran ja auf hochtouren gearbeitet werden. Blödsinn, wenn sich mein Mitbewohner hinsetzt und die Codes hätte, würde er es in 2 Minuten beheben. echt noch so einen unerreichbaren und inkompetenten Kundenservice gesehen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
28-07-2020 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2020 um 22:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.