Erinnerung an meine Beschwerde

  • 19 Dez 2023
  • #570481
  • 63
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Sehr geehrte Damen und Herren,

letzte Woche ist mein Reciever bei Sky mehrre Tage ausgefallen. Erst nach langen probieren,
konnte ich nach 3 Tagen wieder SKY und meine anderen Programme nutzen. Hier wäre es
angebracht den Kunden nicht über 30 Minuten im Telefon warten zu lassen und immer noch nicht
erreichbar zu sein, was schon sehr kundenunfreundlich ist. Ich würde hier schon eine Entschädigung
erwarten, da ich seit über 20 Jahren meine Beiträge zahle.

Ausserdem arbeit meine Firma VPV Versicherungen mit Coperate benefits zusammen, wodurch
mein monatlicher Beitrag 15 % billiger werden sollte.

Beim Sport ist die Bundesliga ja auch nur noch zum Teil und bei der CL gar nicht mehr dabei.

In Erwartung einer angemessenen Entschädigung und Entschuldigung, sowie der Berücksichtigung
meines AG-Vorteils mit freundlichen Grüßen

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19-12-2023 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2023 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Sky
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

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