Falscher Rechnungsbetrag

  • 09 Jul 2020
  • #83351
  • 394
Anzeige

Hallo!
Die letzte Rechnung wurde Ihrerseits mit einem falschen, überhöhten Betrag abgebucht. Statt der regulären Summe wurden 27,31 Euro berechnet.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

09-07-2020 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2020 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2020 um 11:05 Uhr


Hallo!
Am 26.07.2020 habe ich ein Schreiben Ihrerseits erhalten, in dem mir versprochen wird, das der zu viel abgebuchte Betrag meinem Konto gutgeschrieben wird. Das ist jetzt fast 3 Wochen (!) her und es ist noch nichts passiert! Sollte sich in den nächsten Tagen diesbezüglich nichts ergeben, haben Sie garantiert einen SKY-Kunden weniger!
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

3
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.