Fehler eines Mitarbeiters

Reklamation über Sky



Reklamation:

Aufgrund eines Fehlers von Sky wurde zu meinem bestehenden Vertrag ein Widerruf eingegeben. Laut
Auskunft von Sky ist die Fehler nicht zu beheben. Es bleibt nur der Abschluss eines Neuvertrages dieser
allerdings zu schlechteren Konditionen zzgl. Aktivierungsgebühr und Logistikpauschale und Rücksendung der
vorhandenen Smarcard sowie Receiver. Wiederum stet Sky nicht für Fehler seiner Mitarbeiter ein.

Meine Forderung:

Neuvertrag zu den Konditionen des Altvertrages

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Die Reklamation wurde schnell geprüft und veröffentlicht. Trotz allem Einsatz hat sky auf die Veröffentlichung nicht reagiert.

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

7


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Sky

Sky

Internet- & Mediendienste

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater