Formel 1 Übertragungen

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2021
  • #273652
  • 304
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

notgedrungen muss man seit diesem Jahr als Formel 1 Fan für viel Geld ein Bezahlticket lösen, wenn man die Übertragungen der Rennen bei Ihnen verfolgen will. Was bekommt man geboten? Leider nicht das, was man früher von Ihrer Konkurrenz geboten bekam. Der einzige Vorteil, es gibt keine Werbeunterbrechungen während des Rennens. Aber die Kommentierung während des Rennens ist miserabel. Es macht wirklich keinen Spaß den Kommentatoren zuzuhören. Obwohl mit Ralf Schumacher ein excellenter Fachmann am Mikrofon ist, hat man das Gefühl die beiden Kommentatoren sitzen in ihrem Wohnzimmer unterhalten sich, machen ihre Witzchen und merken gar nicht, dass sie eigentlich die Zuschauer unterhalten sollen. Der Zuschauer wird überhaupt nicht mitgenommen. Beim gestrigen Rennen wurde zudem überhaupt nicht auf die Funksprüche der Fahrer eingegangen, oder sie wurden nicht verstanden. Es wurde bei der Siegerehrung überhaupt nicht bemerkt, dass Hamilton fast einen Schwächeanfall erlitt. Was bitteschön soll das für eine Übertragung sein? Ich sehne mir die Übertragung bei RTL herbei. Bei Ihnen ist das einfach nur langweilig und dazu auch noch viel zu teuer. Wenn sich hier nicht bald etwas ändert, werde ich mir das nicht weiter antun.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Sky?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2021 um 22:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Service! Unter aller Würde! An Sky habe ich kein Interesse mehr. Diese Arroganz ist einfach nur zum Kotzen.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.