Keine Nutzung wegen fehlender Freischaltung

  • 05 Jul 2020
  • #81089
  • 318
Anzeige

Seht geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Eltern für ein Sky Abo begeistern können und konnte Sie dann schließlich auch werben. Gleich zu Beginn gab es gravierende Schwierigkeiten. Der erste SKY-Q-Receiver war defekt und musste eingeschickt werden. Dann gab es auch noch eine defekte Fernbedienung. Durch die unendliche Lieferverzögerung konnte dass Sky Abo dann bislang über 3 Monate nicht genutzt werden. Natürlich bucht SKY weiter die monatlichen Beiträge ab, obwohl durch die Lieferung eines defekten Receivers SKY selbst ursächlich dafür verantwortlich ist, dass die Leistung nicht erbracht wird. Als Krönung der Dreistigkeit werden für den Tausch des defekten Receivers auch noch 25 € abgebucht.
Letzte Woche habe ich dann versucht den neuen Receiver in Betrieb zu nehmen. Leider funktionierte das nicht, obwohl alle Schritte gemäß Anleitung durchgeführt wurden. Die Hotline konnte nicht helfen, da nach 15 Minuten Musikhören in der warteschleife die Verbindung einfach getrennt wurde. Dieses Spiel hat sich noch einmal wiederholt.
Ich bin jetzt an einem Punkt wo mir echt der Kragen platzt und fordere Sky hiermit auf zu:

1. Freischaltung des bezahlten Abos
2. Rücküberweisung der Gebühren für 3 Monate, weil keine Nutzung möglich war.

Ich setzte SKY hiermit eine letzte Frist bis zum 19.07.2020. Sollte die zuvor beschriebenen beiden Punkte bis dahin nicht gelöst werden, werde ich die Angelegenheit sofort an meinen Rechtsanwalt übergeben. Ich habe dann auch keinen Grund mehr, meine Erfahrungen über die sozialen Netze zu teilen.

Mit freundlichem Gruß

Uwe ******

Teilen

05-07-2020 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2020 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.