Mitarbeiter hält sich nicht an Absprache

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  • 26 Okt 2021
  • #305518
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Nach meiner Kündigung rief mich ein Mitarbeiter an.
In dem Gespräch bot er mir eine Vertragsverlängerung mit meinen jetzigen
Paketen für 30 Euro an.
Auf mehrmaliger Nachfrage, dass alles so bleibt, wie es ist, bestätigte er mir dies.
Im Vertrag hat er dann allerdings ohne meine Zustimmung das Paket Cinema entfernt.
Dies grenzt an Betrug.
Habe bei Nachfrage von einer Mitarbeiterin erfahren, dass er das wohl gemacht hat, um mir einen Preis von 30 Euro anbieten zu können. Sonst wären es 40 Euro.
Unter der Bedingung hätte ich das gar nicht gemacht.
Ich habe sofort meinen Widerruf verschickt und um Bestätigung meiner Kündigung gebeten.
Ich werde so eine Abzocke bestimmt nicht unterstützen und Sky mit Sicherheit nicht weiterempfehlen.

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20-11-2021 um 07:26 Uhr


Ich warte immer noch zumindest auf eine Entschuldigung für das Verhalten Ihres Mitarbeiters, wenn Sie mich schon nicht als Kundin behalten wollen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2021 um 06:42 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der letzte Mitarbeiter hat das Angebot umgesetzt.

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

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