Nichterfüllung meines Vertrages

  • 13 Mai 2020
  • #53548
  • 372
Anzeige

SKY kann wegen CORONA meinen gebuchten Vertrag nicht erfüllen. Ich fordere SKY Deutschland hiermit auf, mir einen Vorschlag zu machen, wie ich entschädigt werden soll. Ich bezahle nicht für eine Leistung, die ich nicht erhalte. Bei einer gebuchten Reise, die nicht ausgeführt wird, habe ich das Recht auf Rückzahlung des Reisepreises. Somit erwarte ich von SKY , dass ich für die nicht gelieferten Leistungen eine Entschädigung erhalte.

Ich hatte schon einen Brief per Post gesendet, jedoch keine Antwort auf mein Anliegen erhalten!

Teilen

13-05-2020 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.