Reciever Probleme

  • 03 Jul 2020
  • #79819
  • 382
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,



meine Großeltern haben Sky abonniert.

Kundenummer:

Seit geraumer Zeit kommt es immer wieder zu massiven Problemen.

Totalausfälle sind keine Seltenheit.

Da die beiden über kein Internet verfügen und telefonisch ihre Hotline, wollen wir mal freundlich sein, die miserabelste ist die ich kenne, wende ich mich nun per Mail an sie.

Wie kann es sein, dass es immer wieder zu Totalausfällen kommt. Das Gerät wird auf Empfehlung von der Hotline, als wir vor 2 Monaten mal durchgekommen sind, vom Strom genommen und dann wieder an den Strom angeschlossen. Funktioniert manchmal aber nicht immer. Seit gestern Abend 21:30 haben sie dieses Problem schon wieder. Vom Strom nehmen und wieder anschließen funktioniert nicht!

Es kann nicht sein, dass Kunden welche über keine Internet Verbindung verfügen vernachlässigt werden.

Ich bitte sie mir bzw. meinen Großeltern eine zügige, langfristige und kostenfreie Lösung zu nennen. Sollte Sky das Problem nicht in den Griff bekommen verlieren Sie meine Großeltern als Kunden und es wird sich garantiert kein Neukunde in unserer Familie bei ihnen finden.

Da ich nicht immer bei meinen Großeltern bin/sein kann rufen Sie bitte meine Großeltern an.



Ich danke schonmal für ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

03-07-2020 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.