Hallo
Ich habe keinen Drucker und benötige das Formular für die retourenformular des Altgerät auf dem Postweg
Es ist unglaublich wieviele Formulare ich ausfüllen soll, damit überhaupt ein Service über sky erfolgt.
Es ist sehr schwierig und zeitaufwendig irgendjemanden zu erreichen der sich zuständig fühlt.
Ich bin mit dem Service nicht zufrieden.
Momentan bin ich so wütend, dass ich mir überleg das Abo zu kündigen
Mfg
Teilen
25-05-2023 um 19:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 08:43 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbefriedigend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.