Schlechte beratung

  • 10 Jan 2018
  • #2014
  • 939
Anzeige

Guten tag wollte eine Beschwerde einlegen wegen den sehr schlecht sprechenden Beratung wurde ich in eine misse Sache eingewickelt habe jetzt zwei mal sky doppel boxe das heisst in ein haushalt vier sky boxen obwohl ich nix dafür kann .habe vorher mehrmals angerufen irgendeins hatte mein vertrag am 23.11verlängert ,habe es dann gemerkt und schickte gleich am11.12 eine kündigung aber das war so ein durcheinander, habe ja gemeint das ich kein vertrag habe und schlieste im media markt ein vertag ab auf mein mann weil die Berater sagten das ich kein vertrag offen habe am 5.11 kam die Rechnung 179,00 das kann ich nicht 23 Monate zahlen bin nur eine putzkraft. bitte nach antwort .mit freundlichen grüssen ******

Teilen

10-01-2018 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.