Diese Mail schicke ich Ihnen nur zu, um festzustellen, ob es möglich ist, auf diesem Wege in Kontakt zu treten und eine Kommunikation herzustellen. Falls Sie mir also antworten sollten: ich hätte eine Menge zu sagen. Vor allem über den Sport und die Berichterstattung, sehr speziell den Fußball. Dies bezieht sich sowohl auf den Status Quo als auch auf mögliche, sicherlich für Sie höchst attraktive Zukunftsperspektiven
Teilen
30-07-2020 um 15:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-09-2020 um 21:15 Uhr
Ich habe keine Reaktion von Sky erhalten. Konnte also über reklamation24.de nicht mit dieser Firma in Kontakt treten. Eine einfache Antwort wie beispielsweise "Was wollen Sie uns über die Sport und die Berichterstattung denn sagen" oder "Wir haben keinen Bedarf an aktiver Mitgestaltung" wäre ausreichend gewesen. Nicht einmal diese ist gekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.