schriftliche Kuendigung wird einfach ignoriert und bleibt unbeantwortet

  • 12 Jul 2019
  • #10733
  • 498
Anzeige

Ich habe meinen Sky Vertrag Anfang Juli (2.7.) fristgerecht kuendigen wollen und hierzu eine Email sowie eine Brief an Sky geschrieben, und um eine Kuendigungsbestaetigung gebeten. Leider blieben sowohl meine 2 Emails, als auch mein Brief unbearbeitet und ich habe keine Bestaetigung erhalten. Ich empfing nur eine automatische Email, in der stand, dass es zur Zeit bis zu 72Std dauert bis ich eine Antwort erhalte und ich mich an den Chat wenden koennte. Ich oeffnete dreimal das Chatfenster innerhalb der Servicezeiten und bekam jedes mal die Statusmeldung, dass der Chat nicht verfuegbar ist.

Teilen

12-07-2019 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.