Sky Ticket funktioniert nicht!

  • 03 Aug 2019
  • #11409
  • 549
Anzeige

Habe seit 27. Juli über Sky Ticket das Super Sport Ticket gebucht, konnte jedoch nur am ersten Tag auf die Inhalte zugreifen. Seit mehreren Tagen ist dies nicht mehr möglich. In der App wird auch angezeigt, dass ich scheinbar kein Ticket gebucht hätte. Kundenservice ist ebenfalls kaum erreichbar und Geld wurde na klar schon abgebucht. Dieses Problem teilen scheinbar viele Kunden. Bitte um schnellstmögliche Behebung.

Teilen

03-08-2019 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.