Sky Ticket nicht,möglich,da Email Adresse nicht gelöscht werden kann

  • 15 Mai 2020
  • #54431
  • 379
Anzeige

Ich bin ehemaliger Sky Kunde..
Beim Anmelden für einen Sky Ticket,kommt die Meldung,nicht möglich,da Email Adresse bereits
gespeichert ist und ich mich mit einer neuen Email Adresse anmelden soll! Dies habe ich aber nicht vor...
Als ich am Tel. verlangt habe meine Email Adresse aus dem System zu löschen,kam die lapidare Antwort.
das geht nicht...

Teilen

15-05-2020 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.