Umgang mit langjährigen Kunden

  • 11 Jul 2020
  • #84770
  • 458
Anzeige

Nachdem ich meinen Vertag nach Ablauf nicht gekündigt habe, wurde ich von Sky auf den Höchstbetrag von 79,99,- hochgestuft. Ich bin jetzt seit 2012 Kunde bei Sky und habe bis dato immer vor Vertragsablauf gekündigt. Dies wurde bei meinem letzten Vertragsabschluss von einem Mitarbeiter als nicht mehr nötig befunden, da Sky keine Kündigungen mehr wolle und langjährigen Kunden nicht mehr ohne Rücksprache hochstufen würde. Dies ist mir jetzt leider zum Nachteil geworden.
Ich habe dann 2x eine E-Mail verfasst und die Frage gestellt, warum ich als langjähriger Kunde (seit 2012) schlechter behandelt werde wie ein Neukunde und auf den Höchstbetrag hochgestuft werde. Leider habe ich dazu nie eine Antwort erhalten, obwohl Sky eine Antwort nach spätestens 48 Stunden garantiert. Ich bin sehr enttäuscht, wie Sky mit langjährigen Kunden umgeht und mir dazu noch eine E-Mail schickt, dass ich den Goldstatus erreicht hätte. Davon merke ich aktuell leider nichts.

Teilen

11-07-2020 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2020 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.