unterschiedliche Monatsbeiträge

  • Behoben
  • 24 Sep 2021
  • #292631
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Mein Vertrag läuft bis zum 31.10.2021. Monatsbeitrag 35,75 €. Im August wurden 44,92 € und im September 40,75 € abgebucht, obwohl wir bis Oktober 35,75 € bezahlen müssten. Wie kommt es zu den unterschiedlichen Abbuchen? Bekomme ich die überzahlten Beträge zurück erstattet?
Außerdem habe ich Schwierigkeiten mit der Übertragung. Ohne Grund (also kein Gewitter, etc...) wird das Fernsehbild unscharf und verschwindet ganz. Erst wenn ich den Receiver vom Netz genommen habe und erneut einschalte, ist das Bild wieder da. Sehr ärgerlich, besonders bei Fußballübertragungen.
Dieses ist bereits die 2. Meldung meiner Probleme. Auf die 1. wurde nicht eingegangen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2021 um 14:42 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde behoben. Hat aber etwas länger gedauert.
Haben neues Problem. Receiver ist wohl defekt. Das Bild wird ständig unterbrochen. Kann nur wieder hergestellt werden wenn der Receiver vom Netz genommen wird. Das nervt.
Ist Sky bei Kontaktaufnahme nicht darauf eingegangen.
Kontakt kann über E-Mail nicht aufgenommen werden. Haut einfach nicht hin.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

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