Mein Vertrag läuft bis zum 31.10.2021. Monatsbeitrag 35,75 €. Im August wurden 44,92 € und im September 40,75 € abgebucht, obwohl wir bis Oktober 35,75 € bezahlen müssten. Wie kommt es zu den unterschiedlichen Abbuchen? Bekomme ich die überzahlten Beträge zurück erstattet?
Außerdem habe ich Schwierigkeiten mit der Übertragung. Ohne Grund (also kein Gewitter, etc...) wird das Fernsehbild unscharf und verschwindet ganz. Erst wenn ich den Receiver vom Netz genommen habe und erneut einschalte, ist das Bild wieder da. Sehr ärgerlich, besonders bei Fußballübertragungen.
Dieses ist bereits die 2. Meldung meiner Probleme. Auf die 1. wurde nicht eingegangen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2021 um 14:42 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das Problem wurde behoben. Hat aber etwas länger gedauert.
Haben neues Problem. Receiver ist wohl defekt. Das Bild wird ständig unterbrochen. Kann nur wieder hergestellt werden wenn der Receiver vom Netz genommen wird. Das nervt.
Ist Sky bei Kontaktaufnahme nicht darauf eingegangen.
Kontakt kann über E-Mail nicht aufgenommen werden. Haut einfach nicht hin.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.