Vertrag erhalten ohne meinen Auftrag

  • 02 Aug 2020
  • #96307
  • 337
Anzeige

Hallo
Meinen alten Sky-Vertrag hatte ich gekündigt und er lief am 30.06.2020 aus. Danach kam Post von Sky mit verschiedenen Angeboten was auch I.O.
war. Mehrmals in der Woche wurde ich auch telefonisch kontaktiert was teilweise sehr lästig war. Ich habe immer bei den Anrufen zum Ausdruck gebracht, das ich keinen neuen Vertrag zur Zeit möchte. Um so mehr war ich erstaunt als der Hermes Bote letzten
Freitag mir ein Paket von Sky brachte.
Darin war ein Receiver und ein komplett neuer Vertrag. Diesen Vertrag habe ich nie in Auftrag gegeben und ich finde, es ist eine Unverschämtheit wie Sky mit ehemaligen Kunden umgeht und versucht sie in neue Verträge zu zwingen. Ich habe sofort den Vertrag widerrufen und den Receiver umgehend
zurück geschickt.
Fazit dieser Angelegenheit ist, daß ich wahrscheinlich kein Sky Kunde wieder werde. Ich hätte möglicherweise ein Abo
von BL und Sport wieder bei Saisonbeginn abgeschlossen, doch ich bin von Sky so enttäuscht wie man mit Kunden umgeht dessen Geld eigentlich den Sender am Leben halten.

Teilen

02-08-2020 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2020 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.