Vertragskündigung. Unberechtigte Abhebung von über 100€. Keine schriftliche Antwort/ Bestätigung der Kündigung/ Rücküberweisung trotz mehrfacher mündlicher Zusage. Keine Reaktion zu emails zu diesem Thema

  • 28 Jan 2020
  • #21617
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Ich hatte bis Ende 2019 einen monatlich kündbaren Vertrag mit Sky. Diesen habe ich fristgerecht im Dezember gekündigt. Mir wurde ein gutes neues Angebot unterbreitet. Von einer Abschlussgebühr geschweige denn den dann von SKY abgebuchten über 100€ für den Abschluss war nicht die Rede. Auch der monatliche Betrag im zugesandten Vertrag stimmte nicht. Ich habe diesen also widerrufen. Mir wurde ein neues Angebot unterbreitet, auch hier wurde die mündliche Zusage im zugesandten Vertrag nicht eingehalten. Wieder widerrufen. Mündlich wurde teils gelogen!!!, ich hätte Fristen nicht eingehalten, teils wurde mir mündlich mehrfach zugesichert, ich würde die Bestätigung der Kündigung zu Ende 2019 erhalten. Nichts passiert!Ebenso irgendeine eine Antwort auf meine 3 emails zu diesem Thema. Ein unglaublicher Vorgang!!! Ich habe keine Zeit für so eine Zeitverschwendung!!!

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28-01-2020 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2020 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

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