Vom Mitarbeiter unhöflich behandelt am telefon!

  • 16 Jul 2020
  • #87540
  • 361
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte heute am 16.07.2020 um 12:03 Uhr ein Telefonat mit ihren Mitarbeiter gehabt.
Leider musste ich feststellen , dass der Herr nicht gerade Hilfsbereit war. Es ging um eine Vertragsverlängerung die ich gestern am 15.07.2020 bei ihnen abgeschlossen haben. da wurde mir ein Betrag von ca. 22 € gesagt + 8€ Netflix wären bei ca.30€ . Darauf habe ich ihren Kollegen gefragt wieso sie mir einen Vertrag schicken wo auf einmal 36,74 € . er meinte ich soll doch kein Fass aufmachen jetzt wegen der 6€ ! Also ganz ehrlich 6€ hin oder her, glaube nicht,dass ihnen so etwas nicht zusteht sowas zu beurteilen !
Ich wollte nur jedeglich wissen wie sie auf 36,74€ kommen und dazu konnte er keine Auskunft geben. Und meinte ich kann ja ein widerspruch einlegen gegen den Vertrag den ich gestern abgeschlossen hab. So Frage 1: warum sind es jetzt 36,74 € satt der 30€ die mir am telefon gesagt wurden.
Frage 2: Muss man sich solche aussagen von einem Mitarbeiter bieten lassen?!
Frage 3: Wie ist die weitere vorgehensweise ?
Bin sonst kein Meckerkopf aber sowas finde ich halt nicht zeitgemäß, zu mal er ja nicht einschätzen kann , ob ich nicht auf die 6€ angwiesen bin. 6€ X 12 monate = 72€

Ich hoffe man findet eine Einigung

Mit freundlichen Grüßen
O.******

Teilen

16-07-2020 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.