Nike Air Max 90 Essential

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2018
  • #2415
  • 1.175
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Nike Schuhe im Store im Elbe Einkaufszentrum erworben.
Leider ist die Naht direkt an der Sohle aufgegangen. Ich war heute im Store, der Filialleiter hat die Schuhe nicht getauscht.
Sein Argument war, das diese nicht gepflegt wurden und aufgetragen sind.
Ich habe die Schuhe, auf seine Empfehlung hin, regelmäßig mit bei Ihnen gekaufter Schuhcreme die Schuhe gepflegt.
Ich bin mir sicher das wir eine Lösung finden, mit der wir alle zufrieden sind.
Gerne sende ich Ihnen Bilder.
Der Bon ist selbstverständlich vorhanden.
Ich danke Ihnen und verbleibe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-02-2018 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2018 um 12:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ist ungeklärt, snipes hat sich nicht mal drauf gemeldet, sehr enttäuschend ..

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.