Absplitterung am Flaschenhals

  • Ungelöst
  • 14 Feb 2022
  • #350355
  • 203
Anzeige

Sehr geehrtes Sodastream-Team!

Wir waren bis jetzt sehr zufrieden mit unserem Sodastream. Leider ereigneten sich nun innerhalb von vier Wochen zwei sehr gefährliche Zwischenfälle. Bei zwei Glasflaschen splitterte am Gewinde des Flaschenhalses jeweils ein ca. 1 cm langer Glassplitter ab. Beim ersten mal fiel uns dies sofort auf. Beim zweiten mal hätte dies jedoch fatal enden können, da der Glassplitter im Glas meiner Enkelin landete und diese ihn Gott sei Dank noch rechtzeitig entdeckte. Ich möchte gar nicht daran denken, was da hätte passieren können. Ich bitte um Mitteilung, ob sie uns diese beiden Glasflaschen auf dem Kulanzweg ersetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

Ärger mit Sodastream?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 19:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr enttäuschend, da überhaupt nicht auf unsere Beschwerde reagiert wurde.

1
Sodastream
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit Sodastream?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.