Am Gewinde einer Glasflasche ist ein Stück Glas ausgebrochen.
Teilen
06-04-2023 um 09:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-05-2023 um 08:50 Uhr
Leider bis heute keine Antwort zu bereits beschriebenen Problem.
Antwort des Verbrauchers
16-05-2023 um 06:44 Uhr
Nach wie vor keine Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
31-05-2023 um 05:51 Uhr
So sieht Service aus. Am 06.04. reklamiert, zwei Erinnerungen geschrieben und nach fast zwei Monaten nach wie vor keine Reaktion.
Sodastream ist wirklich kundenorientiert.
Antwort des Verbrauchers
18-06-2023 um 11:15 Uhr
Keinerlei Reaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 07:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Nachricht, keine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.