Gas entweicht

  • Behoben
  • 09 Nov 2022
  • #436699
  • 185
Anzeige

Das bauteil wo die Gas kartusche geschraubt wird hat ein riss. Sodastream kriegt es nicht auf die Reihe während der Garantie das Gerät zu repariert.
Zuerst wollten Sie eine Dichtung schicken welche bis heute nicht ankam. Nachdem ich detaillierte Bilder von dem defekten bauteil gemacht und Sodastream angeschrieben hatte kam die Antwort das ich ein Retoure Schein kriegen werde.
Wir warten immer noch .... der Email Verkehr ist unten zu lesen....abgesehen von der unaufrichtigkeit der Kundenbetreuung spricht das defekt des Produktes für sich nach nun nicht einmal 2 Jahren.


Guten Tag,
 
vielen Dank für Ihren Anruf.
 
Bitte schicken Sİe uns ein Foto von dem Defekt.
 
Ich bitte um kurze Rückmeldung.


Guten Tag Frau ...,


Anbei die Bilder.

Ich hoffe sie können den riss erkennen ansonsten kann ich ihnen die Stelle auch markieren.



Guten Tag,
 
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
 
Wir haben für Sie einen Reparaturauftrag erfasst. Sie erhalten mit separater Mail innerhalb der nächsten 2-6 Stunden einen Retourenschein zur Einsendung Ihres defekten Wassersprudlers. Sobald Sie den Retourenschein erhalten haben, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen.
 
Alle weiteren Informationen zur Einsendung Ihres Wassersprudlers entnehmen Sie bitte der E-Mail, in welcher Ihr Retourenschein angehangen ist.
 
Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Treue schenken und Sie sich dazu entschieden haben, gemeinsam mit uns den Planeten vor Einwegplastikmüll zu bewahren.

Weitere Fragen beantworten wir gerne.
Mit freundlichen Grüßen

Guten Morgen Frau ...., 


die Email mit dem Retourenschein kam leider noch nicht an, könnten Sie bitte mal prüfen an was es liegt? 

Habe bei mir im Spam Ordner ebenfalls nachgesehen und auch da ist nichts angekommen. 


Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Sodastream?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 19:25 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Fehler wurde behoben aber es kann doch nicht sein das mehrmals Kundenservice kontaktiert werden muss und der Retourenschein erst nach einer Woche ankommt.

1
Sodastream
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit Sodastream?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.