Geänderte Nachfüll-Gas-Flasche in vermindeter Qualität

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2020
  • #101613
  • 720
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir einen Sodastream Titan von Ihnen gekauft. Ich war sehr davon angetan. Kein Schleppen und gute Qualität, was die Kohlensäure angeht.

Als ich bei unserem Markt in Vechta die leere Sodastream-Gasflasche (Original) gegen eine Neue ausgetauscht bekommen hatte, wunderte ich mich, dass diese nicht den Aufdruck "Sodastream" hatte, sondern GT GasTech (grünblau). Zuhause angekommen tauschte ich den Zylinder aus.

Ergebnis:
Nach nunmehr dem Austausch von 2 Kartuschen schreibe ich Ihnen meine Beschwerde. Die Gase sind nicht die gleichen. Der Druck, der in die Flasche geht ist vermindert.
Bei der GT GasTech-Kohlensäure muss man mindestens 5-7 Mal pumpen, bevor das Geräusch erfolgt und das Ergebnis ist schlecht. Es ist wenig Kohlesäure enthalten und sie verschwindet auch sehr schnell

Bei der Sodastream-Kohlensäure ist bereits beim 3. Mal die Flasche fertig. Die Kohlensäure ist sehr gut und auch haltbarer.
Ich möchte mit dieser Mail darauf hinweisen, dass ich, wenn die Gasflaschen nicht von Sodastream wieder eingesetzt werden.
Es kann nicht sein, ich habe 2 Flaschen von Sodastream gekauft, eine mit dem Titan Sprudler und eine mit 2 weiteren Flaschen, damit ich immer eine in Reserve habe. Beide sind mittlerweile weg und ich habe nur noch die GT GasTech Flasche. Das möchte ich geändert haben.
Es wäre gut, wenn Sie sich der Angelegenheit annehmen könnten und mir Ihr Ergebnis mitteilen würden. Gerne dürfen Sie auch selbst testen, wobei ich weiß, dass Sie zu keinem besseren Ergebnis kommen werden.

Teilen

13-08-2020 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2020 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2020 um 11:39 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben gut reagiert.

3
Sodastream
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Sodastream?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.