Hallo!
Unser Sodastream Crystal ist ca. 12 Monate alt und quietscht seit dem letzten Flaschenwechsel
Es ist ein hoher pfeifender Ton
Was können wir machen?
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
07-06-2023 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-06-2023 um 12:04 Uhr
Keine Antwort ist auch eine Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 17:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.