An unserem Soda Stream läuft seitlich Wasser raus .
Wir würden gerne eine Beratung oder Infos haben wie wir weiter verfahren sollen .
Teilen
14-08-2020 um 15:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2020 um 14:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr wirklich sehr lange Warteschleife 65 Min.
Und hat auch mehrere Anläufe gegeben da Wir öfters einfach ohne Grund aus der Leitung geflogen sind .
Nach der ewigen Wartezeit war der weitere Ablauf ein Kinderspiel und wir haben unseren Sodastream repariert nach 3 Wochen wieder .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.