Zugesagtes Ersatzgerät nach 6 Wochen nichr erhalten

  • 08 Okt 2023
  • #549526
  • 87
Anzeige

Beim Sprudeln einer Sodastream-Glasflasche ist diese zerborsten (September 2023), das Gerät ließ sich nicht mehr öffnen. Der Kundendienst bat am 23.08.2023 um Einsendung des defekten Gerätes (habe ich umgehend gemacht ) und versprach die Zusendung eines Ersatzgerätes. Auf dieses warten wir nun seit mehr als SECHS Wochen. Auf Rückfrage hieß es, das Gerät sei nicht auf Lager...

Teilen

08-10-2023 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sodastream weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sodastream
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Sodastream?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.