Auf meine Bestellung wurden mir korrekt 4 neue Flaschen geliefert( vor die Haustüre) Meine leeren Faschen ( die korrekt im Milchkasten deponiert waren) wurden nicht mitgenommen. Um dieses Missverständnis zu klären, kontaktierte ich den Kundendienst per Mail.
2 Tage später kam eine Antwort dass sie nochmals jemand zum abholen schicken werden (ohne ein Datum oder Uhrzeit zu erwähnen)
Dies geschah dann nur ein paar Stunden später. Ich hatte keine Chance zum reagieren, da ich am arbeiten war…
Über diese schlechte Art der Kommunikation beschwerte ich mich telefonisch. Der Berater wollte mir nicht zuhören.. sein zweiter Satz war, dass es keine weitere Kulanz mehr geben wird und ich dafür aufkommen muss.
Es gab keine Entschuldigung oder auch nur ein „Danke“, dass ich es gemeldet habe….im Gegenteil, es sollte allein mein Fehler sein. So nicht!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-07-2022 um 08:36 Uhr
Bis jetzt keine Antwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2022 um 14:42 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schade, den eigentlich ist das Produkt gut, Meine Kritik betrifft den schlechten Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.