Meine Kündigung

  • Beantwortet
  • 25 Mai 2020
  • #59080
  • 741
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Ich habe SofaTutor zwei Tage mit meinem Sohn getestet. Habe es dann gekündigt. Nun habe ich eine Rechnung über ein 24 Monats Abo bekommen. Diese hab ich gar nicht abgeschlossen. Eine Verlängerungserinnerung habe ich auch nicht erhalten. Nun habe ich nocheinmal in meiner App nachgelesen, es wird höchstens ein zwölf Monats Abo angeboten. Nach der Rechnung von Ihnen, habe ich sofort zum zweiten Mal gekündigt. Ich sehe nicht ein, diese hohen Beträge 24 Monate zu zahlen, wo ich mit ihrer App gar nicht zufrieden war. Eine Einmalige Kündigung müsste doch reichen. Ich bitte Sie mich aus ihrem System rauszunehmen. Ich bin nicht bereit die Beträge zu zahlen. Werde es sonst meinem Anwalt übergeben.

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25-05-2020 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sofatutor weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sofatutor weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 11:27 Uhr


Liebe ****** ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten.

Grundsätzlich kann man auf der Seite zwischen unterschiedlichen Laufzeiten und verschiedenen Zahlweisen (monatlich, oder einmalig) wählen. Außerdem schickt sofatutor 3 Tage bevor die 30-tägige Testphase endet, eine Erinnerungs-E-Mail an die Rechnungsdaten-E-Mail-Adresse, damit der Kunde frühzeitig über Ablauf der Testphase informiert wird.

Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team

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Sofatutor
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