Testabo Verlängerung trotz Kündigung

  • Beantwortet
  • 03 Jun 2020
  • #63343
  • 798
Anzeige

Ich habe am 25.5.20 per Brief das 30 tägige Testabbo gekündigt da meine Tochter das Programm nie genutzt hat. Jetzt wurde mir heute morgen per Mail mitgeteilt das morgen über 430€ von meinem Konto für ein 2 Jähriges Premium Abo eingezogen werden. Unglaublich. Ein Premium Abo hätte ich schon gar nicht abgeschlossen da wir das nicht ausschöpfen. Höchstens Basis. Wenn dann Monatszahlung über 6 Monate. Nicht 2 Jahre. Wir arbeiten beide Kurzarbeit. Wie sollen wir das Geld für so etwas ausgeben was unsere Tochter nicht nutzt. Ich bitte um Akzeptierung der Kündigung und Widerruf des Abo. Ebenso um Stopp der Abbuchung.

Teilen

03-06-2020 um 23:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sofatutor weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2020 um 23:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sofatutor weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2020 um 17:49 Uhr


Lieber ****** ******,

wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor nicht zufrieden sind. Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.

Damit jeder Kunde frühzeitig über Ablauf der 30-tägigen Testphase informiert wird, schicken wir drei Tage vor Ablauf der Testphase eine Erinnerungs-E-Mail an die Rechnungsdaten-E-Mail-Adresse. So kann rechtzeitig online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann.
Nach Beenden des Test schicken wir eine Bestätigung per Mail zu. Zudem vermerken wir das Beenden des Test im jeweiligen Kundenkonto, welches jederzeit im Bereich “Einstellungen” einsehbar ist. So können alle Kunden sichergehen, dass der Test korrekt beendet wurde.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team

04-06-2020 um 17:53 Uhr


Hallo Sofatutor.
Ich bedanke mich das wir miteinander eine Kulante Lösung gefunden haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Angebot. Vielen Dank

04-04-2022 um 09:51 Uhr


Lieber ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team

5
Sofatutor
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit Sofatutor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.