Widerruf des Abos 24 Monate

  • Behoben
  • 26 Mai 2020
  • #59253
  • 800
Anzeige

Hallo
Leider bin ich in ihre Abofalle getappt.
Durch die Schule von meinem Enkel hab ich ihre App geladen. Clever von Ihnen gleich sehr viele Abos erhalten.
Ich war mir sicher das ich es auch angeklickt habe der Testphase zu kündigen.
Nun habe ich das Abo am Hals für 24 Monate.
Es geht mit nicht alleine so. Es gibt gerade in der corona Zeit sehr viele den es genau so geht. Also ist es ja Methode von Ihnen.
Ich möchte das Abo kündigen.
Ich bezahle sehr gern für eine Sache wo ich Sinn darin sehe. Aber eine Lernapp für 2 Jahre im Voraus ist für mich Abzocke und in dieser Zeit auch völlig daneben.
Ihre App ist in Ordnung das steht außer Frage. Ihre Vertragsbedingungen leider nicht. Monatliches Kündigungsrecht wäre angebracht und würde Ihnen mehr Kunden bringen. Leider gibt es sehr viele negative Meinungen im Internet kaum Positives. Bezieht sich immer auf ihre Verträge. Über den Inhalt spricht Niemand.
Ich bitte Sie meinen Widerruf zu akzeptieren und meine Rückzahlung anzuordnen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-05-2020 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sofatutor weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sofatutor weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 18:07 Uhr


Liebe ****** ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit unserer Online-Lernplattform hatten.

Grundsätzlich erhält man eine Bestätigung per E-Mail, wenn der Test richtig beendet wurde.

Wie uns unser Kundenservice mitgeteilt hat, haben wir aber bereits eine gemeinsame Lösung gefunden, was uns sehr freut.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Viele Grüße
Ihr sofatutor-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2020 um 09:39 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde ging es ganz schnell und ich hatte mein Geld wieder.
Der Inhalt dieser App ist sehr gut nur das man ein 2 Jahres Abo abschließt automatisch ist sehr schlecht.
Besser wäre ein monatlich. Es gibt Ferien oder es wird halt nicht mehr genutzt.
Vielen Dank an euer Team

4
Sofatutor
Zufriedenheitsindex: 79.7/100

Problem mit Sofatutor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.