Hatte voriges Jahr im Dezember einen 5in harrstyler bestellt. Musste ihn leider zurück schicken da er beschädigt war und keine locken geschweige Wellen gemacht hat.
Teilen
16-01-2024 um 07:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Soldius
14-02-2024 um 11:43 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@de.soldius.com zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Soldius
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2024 um 12:00 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ja mit anfangsschwierigkeiten eigentlich ganz gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.