> > > ****** ******
> > > Ahornstr 26
> > > 59423 Unna
> > > Guten Tag
> > > Mein Paket ist noch nicht angekommen
> > > Bestellt am 10.04 .2021
> > > Die Rechnung wahr bezahlt . Nach dem längeren Zeitraum. Hab ich mein Geld zurück gebucht .
> > > Verwendungszweck 5126057080431
> > > Geben Sie mir bitte Bescheid was Soll ich machen
> > > Ob schicken Sie mir das Ware noch oder nicht
> > > Danke für Ihre Antwort
Teilen
10-08-2021 um 22:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Soldius
11-08-2021 um 07:31 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@de.soldius.com zu kontaktieren.
Danke.
Anja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2021 um 08:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.