Beschwerde

  • Behoben
  • 10 Aug 2021
  • #276988
  • 434
Anzeige

> > > ****** ******
> > > Ahornstr 26
> > > 59423 Unna
> > > Guten Tag
> > > Mein Paket ist noch nicht angekommen
> > > Bestellt am 10.04 .2021
> > > Die Rechnung wahr bezahlt . Nach dem längeren Zeitraum. Hab ich mein Geld zurück gebucht .
> > > Verwendungszweck 5126057080431
> > > Geben Sie mir bitte Bescheid was Soll ich machen
> > > Ob schicken Sie mir das Ware noch oder nicht
> > > Danke für Ihre Antwort

Teilen

10-08-2021 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Soldius weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2021 um 07:31 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@de.soldius.com zu kontaktieren.

Danke.
Anja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2021 um 08:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke

3
Soldius
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Soldius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.